• Jobs Job bei UFP Deutschland GmbH

Junior Account Manager (m/w) für den Innendienst

UFP Deutschland GmbH

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort

Junior Account Manager (m/w) für den Innendienst UFP Deutschland GmbH Kamp-Lintfort Sie betreuen eigenverantwortlich Ihr festes Kundengebiet und bauen dieses strategisch aus.

Selbstvertrauend - überzeugend - Kommunikativ - Motiviert - Durchsetzungsfähig - Zielorientiert - Unerschrocken - Unkonventionell - Beharrlich - Mutig - Positiv - Selbstbewusst Ist Der Starke Partner Für Systemhäuser Fachhändler Und Lebensmitteleinzelhandel Für Edv-verbrauchsmaterialien Mit Mehr Als 700 Mitarbeitern Und Einem Umsatzvolumen Von über 800 Millionen Euro Ist Die -gruppe Einer Der Wichtigsten Europäischen Distributoren Der Branche Unserem Dienstleistungskonzept Attestieren Namhafte Hersteller Wie Z B Hewlett Packard Sandisk Canon Lexmark Oder Samsung Innovation Und Qualität Stolz Sind Wir Auf Unser Starkes Team Von 140 Mitarbeitern In In Deren Denken Und Handeln Der Kunde Stets Im Mittelpunkt Steht Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Kamp-lintfort - Per Sofort - Einen Junior Account Manager (m/w) Für Den Innendienst Ihre Neue Aufgabe: Sie Betreuen Eigenverantwortlich Ihr Festes Kundengebiet Und Bauen Dieses Strategisch Aus Sie Beraten Ihre Stammkunden Und Gehen Dabei Analytisch Vor Sie Optimieren Die Auftragsabwicklung Und Kommunikation Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Kunden Und Fachabteilungen Sie Arbeiten Mit Moderner Warenwirtschaft Und Ms Office Das Passt Auf Sie: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Denken Logisch Und Sind In Der Lage Edv-tools Optimal Einzusetzen Sie Sind Ein Unerschrockener Und Kommunikativer Typ Der Beharrlich Ziele Verfolgen Kann Sie Haben Kaufmännisches Verständnis Und Denken Unternehmerisch Sie Verfügen über Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wenn Sie Gerne In Einem Umfeld Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Werden Sie Sich Bei Uns Ganz Sicher Wohlfühlen Wir Bieten Darüber Hinaus Eine Leistungsgerechte Vergütung Gründliche Einarbeitung Inhouse-trainings Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Per Mail An: Fragen Beantworten Wir Gerne Unter Der Nummer: 02842983 490 Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquisition Betriebswirt Konzeption Marketing Bürokaufmann Büroakuffrau Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Junior Account Manager (m/w) Für Den Innendienst Sie Betreuen Eigenverantwortlich Ihr Festes Kundengebiet Und Bauen Dieses Strategisch Aus Kamp-Lintfort Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquisition Betriebswirt Konzeption Marketing Bürokaufmann Büroakuffrau Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau

Junior Account Manager (m/w) für den Innendienst
   UFP Deutschland GmbH (Kamp-Lintfort)

Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)